uniting quality with design kreativitat von designern die ih

Uniting Quality with Design

Kreativität von Designern, die Ihr Interieur einzigartig macht

edward van vliet er ist bekannt fur seine entwurfe fur lorea

Edward van Vliet

Er ist bekannt für seine Entwürfe für L'Oreal, Moroso und Moooi und einer der Stars in der internationalen Designerwelt. Edward van Vliet hat eine neue Wandveredelung für Senso entworfen und ist auch der Designer des Senso-Markenzeichens.

Edward ist nicht nur ein hervorragender Designer, sondern zudem ein großartiger Mensch. Als wir ihn auf der Messe in Mailand kennenlernten, waren wir sofort auf einer Wellenlänge. Wir haben unsere ersten Entwürfe für unsere nahtlose Wandveredelung entwickelt, die aus gemahlenem Stein hergestellt wird. Wir haben auch einige befreundete Architekten um ihre Meinungen gefragt. So hatten wir die besondere Ehre, den weltbekannten niederländischen Architekten Herrn Cees Dam kennenzulernen, der außerdem ein enger Freund von Edward ist. Er ist mit seinen stolzen 80 Jahren immer noch aktiv und leistete bei Entwicklung der Wandveredelung seinen Beitrag.

brandvanegmond designer von licht skulpturen annette van egm

BrandvanEgmond

Designer von Licht-Skulpturen. Annette van Egmond und William Brand sind weltberühmt und beliefern sogar Königshäuser und andere Berühmtheiten dieser Welt mit ihren Lampen. Senso gestaltet gemeinsam mit Annette und William seine Hauptgeschäftsstelle.

Wir lernten William vor ein paar Jahren kennen und sprachen mit ihm über unsere Vorstellungen und Ideen, die wir in Bezug auf Interieur haben. Seiner Ansicht nach zeichnen sich die besten Interieurs durch die Kombination einer ruhigen, jedoch zugleich starken Basis mit besonderen Elementen aus, um Ihrem Stil einen starken Ausdruck zu verleihen. Und das stimmt genau mit unserer Vision überein.

Sehen Sie sich das Video an, in dem William Brand sich über Senso äußert.

marcel wanders marcel wanders gehort zurzeit zu den fuhrende

Marcel Wanders

Marcel Wanders gehört zurzeit zu den führenden internationalen Designern. Seine Arbeit ist fester Bestandteil der Ausstellungen in Museen weltweit und außerdem entwirft er für Unternehmen wie Nike, Swarovski, Mac und Puma.

Als wir erfuhren, dass Marcel den Sitz seines Design-Büros nach Amsterdam verlagert, haben wir ihn gefragt, ob er bereit sei, mit uns eine neue Kollektion zu entwerfen. Wir sind immer noch stolz darauf, dass wir seine Zusage erhalten haben. Während der gemeinsamen Entwicklung waren wir von seinen umfangreichen Materialkenntnissen beeindruckt. Er verstand sofort die Möglichkeiten, die sich mit unserem Freeze-Produkt ergeben. Dank dieses Produkts können wir ein beliebiges Design nahtlos in den Boden integrieren. Er fügte eine Trompe l‘oeil-Wirkung hinzu, sodass eine vorgetäuschte dreidimensionale Räumlichkeit entsteht. Die Kollektion „Impressions“ erregte weltweit die Aufmerksamkeit der internationalen Presse, wodurch wir die Chance erhielten, interessante Projekte zu realisieren.

Teilen

Teilen Sie dies mit anderen

Facebook Facebook Twitter Twitter

Pin It Pinterest Google Plus Google Plus

An einen Freund senden An einen Freund senden