Restaurant Bolenius

Chefkok Luc Kusters überrascht Freund wie Feind

die naturlichen zutaten kommen aus dem eigenen gemuse und kr

Die natürlichen Zutaten kommen aus dem eigenen Gemüse- und Kräutergarten um die Ecke.

gemusegarten an der amsterdamer sudachse der anblick eines g

 

 

Gemüsegarten an der Amsterdamer Südachse

Der Anblick eines gesamten Hektars zukünftigen Baulands, das unbenutzt zwischen den Bürotürmen lag, ließ bei Luc Kusters, Chefkoch/Patron des Bolenius, den Groschen fallen. „Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich früher viel im Gemüsegarten gearbeitet habe. Daher sehe ich in so einem Grundstück sehr viel mehr als bloß ein Stück Land.

lievre ala royale im restaurant werden nur die allerbesten p

Lievre a'la Royale

Im Restaurant werden nur die allerbesten Produkte verarbeitet. Königlicher Hase oder „Lièvre à la Royale“ ist ein uraltes Wildrezept, das in der Küche des Bolenius wieder zum Leben erweckt wurde.

nachhaltig bolenius mochte seinen co2 ausstoss auf ein minim

 

 

Nachhaltig

Bolenius möchte seinen CO2-Ausstoß auf ein Minimum reduzieren. Das Gebäude an der Südachse, in dem sich das Bolenius befindet, ist energiesparend und der Einkauf erfolgt so nachhaltig wie möglich. Auch bei der Einrichtung wurde auf den Einsatz nachhaltiger Materialien geachtet.

Teilen

Teilen Sie dies mit anderen

Facebook Facebook Twitter Twitter

Pin It Pinterest Google Plus Google Plus

An einen Freund senden An einen Freund senden