• Krankenhaus-Gussboden

    Hochwertige und hygienische Krankenhausfußböden

    <h1 style=Krankenhaus-Gussboden" />

SENSO entwickelt stilvolle und bakteriostatische Gussböden für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen. Fußböden, die den höchsten Hygienestandards entsprechen. Mit einem pflegeleichten und nahtlosen Charakter. Die sich durch hohe Verschleißfestigkeit und Geräuschreduzierung auszeichnen. SENSO Krankenhausböden sind umweltfreundlich und wurden nach den Cradle-to-Cradle-Richtlinien entwickelt.

oko zertifizierung der krankenhausfussboden von senso ist de

Öko-Zertifizierung

Der Krankenhausfußboden von SENSO ist der einzige in den Niederlanden, der das Öko-Zertifikat erhalten hat. Denn der Fußboden besteht ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen. Ohne Verwendung von Erdöl und Schwermetallen. Das ist uns wichtig. Genauso wie die Qualität. Aus diesem Grund wird jeder SENSO-Boden vom TÜV, TNO, AgBB und Peutz einer strengen Prüfung unterzogen. Unsere Böden sind nachweislich schalldämmend, verschleißfest, feuerhemmend und VOC-frei.

Lesen Sie mehr über SENSO >>
fur operationssale und notaufnahmen einfachheit und ruhe sin

Für Operationssäle und Notaufnahmen

Einfachheit und Ruhe sind eine Notwendigkeit im Operationssaal und in der Ambulanz. Die soliden Fußböden der SENSO Pure Kollektion entsprechen dem ganz und gar. Die Oberfläche wird in einer einzigen Farbe geliefert, die auf Wunsch von unseren Farbherstellern gestaltet werden kann. Ein Gussboden mit einem industrielleren Erscheinungsbild und einer kraftvollen Lauffläche ist der SENSO Superquartz. Entstanden aus der Kombination von feinem Quarz und natürlichen Biopolymeren. Nur zwei Fußböden, die in puncto Hygiene und Langlebigkeit hervorragend abschneiden und in jedem Krankenhaus, jeder Pflegeeinrichtung und jeder Klinik einen Mehrwert darstellen.

Sehen Sie sich alle Gussböden an >>
chemisch resistent mit einem senso krankenhausfussboden habe

Chemisch resistent

Mit einem SENSO Krankenhausfußboden haben Bakterien keine Chance zu wachsen. Das liegt an den bakteriostatischen Eigenschaften. Die Oberfläche ist flüssigkeitsdicht und beständig gegen chemische Mittel wie Reinigungs- und Desinfektionsmittel. SENSO Krankenhausfußböden bieten auch ein ästhetisches Erlebnis. Denn SENSO ist in der Lage, Funktionalität und Optik perfekt miteinander zu verbinden.

hygiene anwendungen senso zeichnet sich durch die realisieru

Hygiene-Anwendungen

SENSO zeichnet sich durch die Realisierung von hygienischen Oberflächen für Krankenhäuser, Kliniken und Pflegeheime aus. SENSO fertigt auch nachhaltige Fußböden für Zahnarztpraxen, Wellnessanlagen und Fitnessbereiche. Überall dort, wo es blitzsauber sein muss.

Entdecken Sie alle Möglichkeiten >>
okologisch verarbeitet zur vervollstandigung des krankenhaus

Ökologisch verarbeitet

Zur Vervollständigung des Krankenhausfußbodens wird er mit „SENSO SafeScape“ ausgeführt. Eine pflegeleichte Ausführung, geeignet für hohe Räume mit elektronischen Geräten. Ausgestattet mit BREEAM- und LEED-Zertifikaten. Antistatisch und bakteriostatisch.

Erleben Sie den Unterschied

Ein Fußboden von SENSO ist ein Fußboden, den man erleben muss. In der Realität. Besuchen Sie darum einer unserer Ausstellungsräume und spüren Sie den Unterschied. Für eine Preiskalkulation können Sie unsere Webseite besuchen.

Technische Eigenschaften.

Elastizität Elastizitätsmodul (MPa)
Elastizität
342
170%
NEN 702, NEN 70232 Elasticiteit
 

Zugfestigkeit (MPa)

Risszähigkeit (%)

Abriebfestigkeit (CS-17/Taber Abrasion)

14,6

105

0,057 gr.

NEN 702 Scheurt niet Hoge slijtvastheid Langere levensduur
 

Druckabweichung (500N)

Komprimierung nach 24h

11%

0,9%

   
 

VOC-Emission

Breeam

Frei

Unterstützung

  VOS vrij Natuurlijke materialen
Brandsicherheit

Brandklasse

Wärmewiderstand (R) (ISO 8302)

CFL/S1

0,01 m2 K/W

  Brandwerend
Fußbodenheizung Geeignet für Fußbodenheizung Ja   Uitstekend voor vloerverwarming
  Trittschallminderung (EN ISO 140-8) Llin 1dB / Lw 2dB   Geluidsdempend
  Schichtstärke
Härtemessgerät (Shore D)
3mm
73
  Hoge laagdikte, zeer comfortabel Geen vulstoffen
  Anwendungszeit 3 Tage   Volledig naadloos
  Klassifizierung (EN 685) 32 gewerblich   Voldoet aan EU-normen

Teilen

Teilen Sie dies mit anderen

Facebook Facebook Twitter Twitter

Pin It Pinterest Google Plus Google Plus

An einen Freund senden An einen Freund senden