like a thousand raindrops powerful as an ocean think united

 

 

"Like a thousand raindrops, powerful as an ocean"

                THINK UNITED.

 

                 - David Bols -

"Ich schätze mich glücklich, dass ich jeden Tag genau das tun darf, was mich erfüllt. Ich glaube, dass jeder eine Leidenschaft hat, etwas, für das man alles stehen und liegen lässt. Etwas, das so anspruchsvoll ist und so viel Freude bereitet, dass es einen antreibt. Sich etwas aufzubauen kostet viel Zeit und Energie, daher ist es so wichtig, etwas zu tun, woran man Spaß hat", sagt David Bols, Gründer von Senso.

                                                           Think United

Hierbei geht es um mehr als unsere Produkte. Es geht auch um unsere Überzeugung, dass ein Unternehmen von seinen Mitarbeitern geformt wird. Wenn sowohl Erfolge als auch Rückschläge gemeinsam erlebt und geteilt werden, entsteht eine Energie, die alles miteinander verbindet. Und dieser verbindende Faktor, die Möglichkeit, nicht nur Räume sondern auch Menschen miteinander zu verbinden - das ist genau das, was uns antreibt. Der Glaube an etwas macht Sie authentisch. Dann wird deutlich, wofür Sie einstehen. Die Produkte, die wir bieten, sind viel mehr als nur Produkte. Wir von Senso sind fest davon überzeugt, dass Interieur, Umwelt, Sicherheit und Design miteinander vereint werden können. Und diese Ansicht teilen wir mit vielen anderen. Wir haben im Jahre 2000 in einem Hinterhof klein angefangen und sind über die Jahre stetig gewachsen. Heute im Jahre 2013 ist Senso ein Unternehmen mit Niederlassungen in sieben Ländern. 

 

Unsere Zukunftsvision

Wir möchten unsere Produkte stetig weiterentwickeln. Dabei konzentrieren wir uns verstärkt auf den Umweltschutz. Wir wollen Menschen mit unseren innovativen Böden und Wänden inspirieren und Räume schaffen, in denen sie wohnen, arbeiten, schlafen und essen können.  

Teilen

Teilen Sie dies mit anderen

Facebook Facebook Twitter Twitter

Pin It Pinterest Google Plus Google Plus

An einen Freund senden An einen Freund senden