Qualitat

ein senso boden bietet qualitat und sicherheit unserer meinu

Ein Senso-Boden bietet Qualität und Sicherheit

Unserer Meinung nach ist Forschung sehr wichtig. Es sind so viele Entwicklungen möglich! Dabei möchten wir nicht nur wissen, was heutzutage machbar ist, sondern möchten auch etwas über den zukünftigen Bedarf erfahren. Ein Senso-Boden erfüllt daher alle aktuellen Anforderungen in puncto Sicherheit und Komfort und wir entwickeln weiter…

frei von schadstoffen ein senso boden setzt keine schadstoff

Frei von Schadstoffen

Ein Senso-Boden setzt keine Schadstoffe frei. Dies wurde vom Umweltbundesamt geprüft. Wir haben die Prüfung in Deutschland vornehmen lassen, weil dort die strengsten Anforderungen bestehen und die besten Tests durchgeführt werden. Es wurde bestätigt: Ein Senso-Boden ist frei von flüchtigen organischen Verbindungen.

abriebfestigkeit und gebrauch von der niederlandischen organ

Abriebfestigkeit und Gebrauch

Von der niederländischen Organisation für Angewandte Naturwissenschaftliche Forschung (TNO) lassen wir beispielsweise die Abriebfestigkeit, UV-Beständigkeit und Elastizität unserer Böden prüfen. Auf diese Weise wissen wir ganz genau, was wir Ihnen bieten.

brandsicherheit unsere senso boden werden vom tuv auch auf b

Brandsicherheit

Unsere Senso-Böden werden vom TÜV auch auf Brandsicherheit geprüft. Wir möchten ganz sicher sein, dass unsere Produkte im Notfall den entsprechenden Anforderungen gerecht werden.

gerauschdammung ein senso boden bietet eine hervorragende sc

Geräuschdämmung

Ein Senso-Boden bietet eine hervorragende Schalldämmung, sogar in Wohnungen. Dies untersuchen wir gemeinsam mit Peutz, einem der führenden Labors für Akustik in den Niederlanden. Dank der speziellen Elaflex-Schicht ist in den meisten Fällen nicht einmal eine zusätzliche Dämmlage erforderlich. Das ist effektiv und reduziert die Kosten.

Teilen

Teilen Sie dies mit anderen

Facebook Facebook Twitter Twitter

Pin It Pinterest Google Plus Google Plus

An einen Freund senden An einen Freund senden