Blick über Hong Kong

Villa auf dem "Victoria Peak" mit Blick auf die Stadt




es war im juni des vergangenen jahres als dieser kunde unser

Es war im Juni des vergangenen Jahres, als dieser Kunde unseren Showroom in Amsterdam betrat.

er hatte in der zeitung einen artikel uber uns gelesen und s

Er hatte in der Zeitung einen Artikel über uns gelesen und sagte: „Wow, Ihr Produkt ist einfach sagenhaft. Diese Böden gibt es nicht in Hong Kong!“ Das war der Beginn einer fantastischen Zusammenarbeit.

das interieur entspricht modernsten asiatischen standards is

Das Interieur entspricht modernsten asiatischen Standards, ist jedoch überwiegend aus europäischen Produkten zusammengestellt.

uberall wurden strenge fliessende linien gewahlt ganz nach d

Überall wurden strenge, fließende Linien gewählt, ganz nach den Prinzipien des Feng Shui. Alle verwendeten Materialien sind - genau wie unser Senso-Boden - rein natürlich.

der victoria peak ist mit einer hohe von 552 metern der hoch

Der Victoria Peak ist mit einer Höhe von 552 Metern der höchste Punkt des Archipels. Wegen seiner atemberaubenden Aussicht zählen die dortigen Grundstückspreise zu den höchsten der Welt.

Teilen

Teilen Sie dies mit anderen

Facebook Facebook Twitter Twitter

Pin It Pinterest Google Plus Google Plus

An einen Freund senden An einen Freund senden